Überspringen zu Hauptinhalt

Der KRUMMESSER SPORTVEREIN SUCHT……..

Die Fußballabteilung des Krummesser SV sucht dringend Spieler ab 13 Jahren um den Jugend- und Herrenbereich wieder bzw. weiter auszubauen.

Es erwartet Euch eine hervorragend gepflegte Sportanlage mit Kunstrasen und Rasenplätzen sowie einer groß 3-Feld Sporthalle mit angeschlossener Gastronomie. Neben dem Sport kommt bei uns auch die Gemeinschaft und Geselligkeit nicht zu kurz.

Also eine super Voraussetzung für den Trainings- und Spielbetrieb mit ganz hervorragend arbeitenden Trainern.

Alle Positionen werden dringend gesucht. Dein Alter ist eigentlich auch egal. Du musst also nicht mehr nur JUNG sein. Wir wünschen uns von DIR lediglich Teamgeist und dass Du so oft es Dir möglich ist zum Spiel kommst.

Krummesse mit ca. 1700 Einwohnern im lauenburgischen Teil zwischen Lübeck und Ratzeburg, hat eine sehr gute Infrastruktur und bietet ALLES um sich auch sportlich hier wohl zu fühlen.

Also meldet Euch doch einfach mal bei uns zum Probetraining oder verabredet Euch mit uns in unserm Sportheim Krummesse bei Hanka.

Mit sportlichen Grüßen

Reinhard Pilarski
Sportwart des KSV von 1948 e.V.
23628 Krummesse
Handy +49 171 583 0952
Homepage: www.krummessersv.de

PS: Wir sind ein reiner Amateurverein. Daher können wir auch für Dich als Spieler kein Geld dafür zahlen, dass du bei uns Fußball spielst. Fußballspielen soll für uns einfach nur Spaß machen. (Gewinnen wollen wir dabei aber natürlich auch. 😉

An den Anfang scrollen