Überspringen zu Hauptinhalt

Reinhard Pilarski neuer Sportwart des KSV

Liebe Mitglieder*innen,
der Vorstand des KSV von 1948 e.V. freut sich sehr, dass ab sofort unser langjähriges Vereinsmitglied Reinhard Pilarski bereitsteht, die seit vielen Jahren vakante Position des Sportwarts im erweiterten Vorstand zu bekleiden.
Der Sportwart fungiert als Bindeglied zwischen den einzelnen Sparten und deren Leiter*innen sowie dem Vorstand; er nimmt Bedarfe der Sportler*innen entgegen und kommuniziert diese mit den zuständigen Vorstandskolleg*innen. Das Gremium entscheidet im Einzelfall Umsetzungsmöglichkeiten.
Wir wünschen Reinhard Pilarski, der auch durch seine ehrenamtliche Tätigkeit für den gemeindlichen Sport- und Kulturausschuss nah an kommunalen Entscheidungsprozessen beteiligt ist, viel Erfolg und Freude an der neuen Funktion und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.
Sportliche Grüße und vor allem beste Gesundheit sendet und wünscht

Andreas Truskawa
(Vorstandvorsitzender des KSV von 1948 e.V.)

An den Anfang scrollen